Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Großhandel mit Verantwortlichkeit für Rumänien

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden in Rumänien
  • Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
  • Erstellung von Angeboten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Umsetzung unserer Vertriebskonzepte und Vertriebsaktionen
  • Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Kenntnisse der rumänischen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse der Landeskultur
  • Spaß an der Betreuung von Kunden
  • Hohe Kontaktfreudigkeit
  • Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

Das bieten wir:

  • Mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive Produkte namhafter Hersteller
  • Gezielte Einarbeitung in den Aufgabenbereich
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Urlaubstage
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
  • Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)

Kontaktinformation

Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272