Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Großhandel mit Verantwortlichkeit für Rumänien
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden in Rumänien
- Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
- Erstellung von Angeboten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Umsetzung unserer Vertriebskonzepte und Vertriebsaktionen
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Kenntnisse der rumänischen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der Landeskultur
- Spaß an der Betreuung von Kunden
- Hohe Kontaktfreudigkeit
- Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Das bieten wir:
- Mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktive Produkte namhafter Hersteller
- Gezielte Einarbeitung in den Aufgabenbereich
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272